Firmenkundenbetreuer (m/w) Institutionelle Kunden

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

berenberg.de

Firmenkundenbetreuer (m/w) Institutionelle Kunden Berenberg Hamburg Eigenständige Akquisition institutioneller Kunden, z. B. Versicherungen, Pensionskassen, Versorgungswerke, kleine Kreditinstitute, Verbände oder Kirchen, inkl. Aufbau eines Netzwerks.

Verantwortungsvoll Dynamisch Anspruchsvoll Berenberg Wurde 1590 Gegründet Und Gehört Mit Den Geschäfts­bereichen Private Banking Investment Banking Asset Manage­ment Und Corporate Banking Sowie Standorten In Europa Und Amerika Zu Den Führenden Europäischen Privatbanken Für Unser Team Firmenkunden Im Bereich Corporate Banking In Hamburg Suchen Wir Sie Als Firmenkundenbetreuer (m/w) Institutionelle Kunden Ihre Aufgaben: Eigenständige Akquisition Institutioneller Kunden Z B Ver­siche­rungen Pensionskassen Versorgungswerke Kleine Kredit­institute Verbände Oder Kirchen Inkl Aufbau Eines Netzwerks Betreuung Dieser Kunden Im Bereich Corporate Banking Und Gezielte Ansprache Auf Produkte Des Bereichs Z B Immobilien Kreditfonds Für Schiffsfinanzierungen Sowie Infrastruktur- Und Energieprojekte Enge Abstimmung Mit Den Betreuern Und Salesmitarbeitern Aus Den Bereichen Asset Management Fixed Income Und Investment Banking Insbesondere Bei Anderen Produktthemen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Bankausbildung Mit Zusatzqualifikation Und/oder Abschluss Eines Wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Mehrjährige Berufserfahrung Im Genannten Aufgabengebiet Umfangreiches Netzwerk Institutioneller Kunden Fachwissen In Den Besonderen Strukturen Aufsichtsrechtlichen Vorschriften Kapitalanlagevorschriften (z B Kapital­anlage­gesetz­buch Aifmd Anlageverordnung Solvency Ii) Und Handlungs­feldern Institutioneller Kunden Fundierte Kenntnisse In Der Ganzheitlichen Betreuung Dieser Kunden Erfahrung Im Themenbereich Schifffahrt Immobilien Energie Oder Infrastruktur Von Vorteil Zielorientierte Strukturierte Arbeitsweise Strategischer Partner Der Sehr Anspruchsvollen Kundschaft Mit Persönlichkeit Und Eloquenz Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Aufgabenfeld In Einem Nach­haltig Wachsenden Umfeld Sowie Eine Langfristige Perspektive In Unserem Haus Wir Setzen Ihre Expertise Zielgerichtet Ein Und Bauen Diese Stetig Durch Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Weiter Aus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online Berenberg · Bereich Personal · Frau Sarah Schmale Neuer Jungfernstieg 20 · 20354 Hamburg Karriere Corporate Banking Online Bewerben Banker Banklehre Bankkaufmann Sparkassenfachwirt Sparkassenbetriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Kreditgeschäft Kreditrisikomanagement Wertpapiergeschäft Vermögensmanagement Liquiditätssteuerung Liquiditätsmanagement Zinsmanagement Risikomanagement Scoring Kapitalmärkte Bankwesen Anlageberatung Finanzwesen Finanzprodukte Kreditwesen Firmenkundenbetreuer (m/w) Institutionelle Kunden Eigenständige Akquisition Institutioneller Kunden Z B Versicherungen Pensionskassen Versorgungswerke Kleine Kreditinstitute Verbände Oder Kirchen Inkl Aufbau Eines Netzwerks Hamburg

Firmenkundenbetreuer (m/w) Institutionelle Kunden

Berenberg Bank (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Priesendorf)

Erzieher *in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Bargteheide)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Bremen)